F√ľr GFs & Vertriebsleiter von Dienstleistungsfirmen:

Wie Sie mehr Termine und Abschl√ľsse aus Ihren Kundenanfragen bzw. Leads herausholen - maximal automatisiert, wie am Flie√üband.

... ohne komplexe Systeme und lange Umstellungs- oder Einlernzeiten.

  • Erfahren Sie, wie Sie ohne zus√§tzliche Manpower Ihre Abschlussrate und Werberentabilit√§t steigern
  • Erhalten Sie Einblick in Methoden, die 15+ Stunden Zeit pro Woche und pro Mitarbeiter einsparen
  • Entdecken Sie, wie Sie Ihren Vertrieb und Ihr Marketing in synergetischen Einklang bringen
  • Lernen Sie, wie Sie innerhalb weniger Wochen einen unfairen Marktvorteil schaffen

"Herr Lux ist beinahe schon ein fester Bestandteil unseres Unternehmens geworden. Die Zusammenarbeit macht Spaß und bringt großartige Ergebnisse."

~ Peter Hegerich, Gesch√§ftsf√ľhrer der Hegerich Immobilien GmbH

DIE AUSGANGSLAGE

Verschenken Sie oder Ihr Vertrieb t√§glich Termine, Abschl√ľsse und Zeit?

  • Keine Zeit bzw. Manpower, um alle Leads gleich gut zu bearbeiten:¬†Vergessene Wiedervorlagen, L√ľcken zwischen Erstkontakt und potenziellem Abschluss, langsame Follow-ups und Fokus auf neue Kontakte lassen Auftr√§ge untergehen.
  • Ineffiziente Systeme und Prozesse zur Leadbearbeitung: Excellisten, zusammengeschusterte Systeme, wenig Automation und viele Admin-Aufgaben verschenken Zeit und verhindern maximale Vertriebsperformance.

  • Keinen genauen Einblick in die Vertriebsleistung: Fehlende √úbersicht und Auswertungsm√∂glichkeit √ľber den Status und die Herkunft von Kundenanfragen bzw. Leads und Abschl√ľssen f√ľhren zu schlechten Entscheidungen.

DIE L√ĖSUNG

Ein automatisierter Vertriebsprozess f√ľr maximale Performance

Unsere Full-Service-L√∂sungen bringen nachweislich mehr Abschl√ľsse und Zeitersparnis f√ľr Ihren Vertrieb.

FLOW

Automatisiertes Vertriebs-CRM

Ein Vertriebs-CRM mit visueller Vertriebs-Pipeline und automatisierten Prozessen, die einen großen Teil der Vertriebsarbeit abnehmen und Abschlussquoten nachhaltig steigern.

CAMPFIRE

Automatisierte Leadpflege

Ein Lead Nurturing-System mit Leadmagnet und autom. E-Mail-Marketing, das neue Anfragen √ľberzeugt und Bestandskontakte warmh√§lt, um nicht in Vergessenheit zu geraten.

Ihre Situation danach:

  • Sie holen das Maximum an Umsatz bzw. Abschl√ľssen aus Ihren existierenden Werbema√ünahmen und bestehenden sowie neuen Kundenanfragen bzw. Leads heraus.
  • Sie oder Ihre Vertriebler haben wieder Zeit, um sich auf die Dinge zu konzentrieren, die den meisten Umsatz bringen, da zeitfressende Aufgaben automatisiert sind.
  • Sie verwandeln mehr Anfragen in Termine und geraten nicht in Vergessenheit, da zeitkritische Aufgaben, Follow-ups und Warmhalte- bzw. Nurturing-Prozesse (teil-)automatisiert sind.
  • Sie sehen die Performance des Vertriebs auf einen Blick und k√∂nnen durch fundierte Auswertungsm√∂glichkeiten die richtigen Entscheidungen treffen.

√úber David Lux und Evertouch

Hallo ūüĎč Mein Name ist David Lux und ich bin seit 6 Jahren leidenschaftlicher Unternehmer und Berater, der es liebt, komplexe Probleme durch Software und Systeme zu l√∂sen.

Evertouch habe ich gegr√ľndet, da mir w√§hrend der Arbeit mit meinen Kunden aufgefallen ist, dass¬†im Vertrieb viel Umsatz und Zeit verloren gehen, weil die Vertriebsprozesse L√ľcken haben, unstrukturiert sind und viel manuelle Arbeit erfordern.¬†

Als Beratungsagentur vereinen wir die Bereiche Vertrieb und Marketing mit Software und Automatisierung, um diese Probleme zu lösen.

Durch meine Ausbildung als Informatiker und mein Studium in Wirtschaftswissenschaften - in Kombination mit jahrelanger Vertriebserfahrung - profitieren unsere Kunden so von einem ganzheitlichen und praxiserprobten Ansatz.

Zeit und Geld sind unsere wichtigsten Ressourcen. Durch uns haben wir alle mehr von beidem.

Unser Team arbeitet 100 % remote und digital - entweder im Co-Working-Space oder Homeoffice.

David Lux, Gr√ľnder & Berater

M.Sc. Wirtschaftswissenschaften

Fachinformatiker (IHK)

Moritz Liebold

E-Mail-Marketing-Experte

Patrizia Lux

Vertriebsassistenz

Wir arbeiten remote vom Home-Office oder Co-Working Space:

KUNDENRESULTATE

Die Ergebnisse und Stimmen unserer Kunden:

  • 11 zus√§tzliche qualifizierte Inbound-Anfragen innerhalb 8 Wochen
  • 10+ Stunden Zeitersparnis pro Woche
"David Lux begleitet uns nun schon √ľber ein Jahr als Berater und Probleml√∂ser in den Bereichen Online-Marketing und -Recruiting sowie Digitalisierung und Automatisierung. Wir haben mit der Unterst√ľtzung von Herrn Lux und seiner gro√üen fachlichen Expertise bereits viele Projekte erfolgreich abschlie√üen k√∂nnen. Und viele weitere werden noch folgen. Herr Lux ist mittlerweile beinahe schon ein fester Bestandteil unseres Unternehmens geworden. Die Zusammenarbeit macht Spa√ü und bringt gro√üartige Ergebnisse. Lieber David, vielen Dank!!!"
  • 15.000‚ā¨+ zus√§tzlicher Provisonsumsatz innerhalb von 8 Wochen.
  • 10+ Stunden Zeitersparnis pro Woche

Problem: 

Das Makler-Team kaufte regelmäßig Leads und es fehlte an einem strukturierten Prozess zur Leadbearbeitung. Viele repetitiven Tätigkeiten, wenig Überblick und zu langsame Kontaktaufnahme fraßen Zeit und Geld.

Ziel:

Ziel war es, einen m√∂glichst automatisierten Prozess f√ľr die Leadbearbeitung zu schaffen, der die repetitive Arbeit abnimmt, den Erstkontakt beschleunigt, um so eingehende Leads besser (und schneller) zu √ľberzeugen und zeitsparend zu bearbeiten.

Lösung:

Durch ein maximal automatisiertes Vertriebs-CRM mit visueller Vertriebspipeline, Echtzeit-Kontaktimport und automatisierter Kontaktpflege spart das Akquiseteam jede Woche viele Stunden Zeit und konnte seine Termin- und Abschlussquote schnell steigern.

Hr. Lux hatte genau die passende L√∂sung f√ľr unser Problem und das zu einem fairen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis. Bei Problemen oder Fragen hilft er immer zeitnah. Hr. Lux kennt die Probleme der Branche und bietet daf√ľr gute L√∂sungsm√∂glichkeiten. Absolut weiterzuempfehlen!
  • ~120.000‚ā¨ zus√§tzlicher Provisionssatz pro Jahr
  • 10+ Stunden Zeitersparnis pro Woche

Problem: 

Dem f√ľnfk√∂pfigen Team fehlte es an Zeit und System, um Leads und Kundenanfragen kurz- und langfristig mit √ľberzeugenden Inhalten zu aktivieren und warmzuhalten. Dadurch litt die Termin- und Abschlussquote und Auftr√§ge blieben auf der Strecke.

Ziel:

Ziel war es, neue Leads und Kontakte besser vom Unternehmen zu √ľberzeugen und noch nicht handlungsbereite Kontakte warmzuhalten und das mit so wenig manuellem Aufwand wie m√∂glich.

Lösung:

Durch ein automatisiertes Kontaktpflege-System per E-Mail-Marketing √ľberzeugt Bubeck Immobilien mit authentischen und vertrauensbildenden Inhalten mehr Eigent√ľmer und ger√§t bei seinen Kontakten nie wieder in Vergessenheit - ohne zus√§tzlichen Zeitaufwand.

"Als David uns seine L√∂sung zeigte, waren wir von Anfang an begeistert. Uns war wichtig, dass es m√∂glichst wenig Zeit kostet und nat√ľrlich, dass es funktioniert. Bei den vielen Online-Marketing-Anbietern da drau√üen ist es schwierig, jemanden zu finden, der professionell ist. Wir arbeiten nun schon seit ein paar Monaten mit David zusammen und ich kann ihn und Evertouch nur empfehlen (und mache das auch regelm√§√üig)"
  • Terminquote innerhalb von 4 Wochen verdoppelt
  • 5+ Stunden Zeitersparnis pro Woche
Warum listen wir unsere eigene Firma in den Kundenstimmen: Weil wir selbst unsere besten Kunden sind. Alle Strategien und Prozesse, die wir bei unseren Kunden integrieren, nutzen wir selbst jeden Tag in unserem Vertriebsalltag.
David ist der eine Berater unter 1.000, der wirklich absolut wei√ü, wovon er redet! David nimmt sich die Zeit, die individuelle Situation zu analysieren und kommt dann mit einer zielf√ľhrenden L√∂sung um die Ecke. Neben intelligenten Handlungsempfehlungen hilft er hier selbstverst√§ndlich auch bei der Umsetzung. In den Bereichen der Automatisierung und Strategieberatung ist er mein absoluter Experte. Wenn Sie einen Sparringspartner suchen, der gemeinsam mit Ihnen Probleme durch Automatisierung l√∂st, dann sind sie bei David Lux absolut richtig! Ich kann ihn uneingeschr√§nkt empfehlen!

ABLAUF

In 3 Schritten zu mehr Umsatz und Zeit.

So läuft eine Zusammenarbeit ab:

Beratung

Wir analysieren Ihren Vertriebsprozess, decken Potenziale auf und geben Ihnen einen konkreten Lösungsvorschlag. 100% unverbindlich.

Angebot

Nachdem wir Ihre Situation und den Bedarf verstanden haben, k√∂nnen wir die finale L√∂sung definieren und Ihnen ein konkretes Angebot machen.

Umsetzung

Wir richten die passende L√∂sung betriebsbereit f√ľr Sie ein und Sie bzw. Ihre Vertriebler k√∂nnen direkt mehr Anfragen in Abschl√ľsse verwandeln.

ūüöÄ Bereit f√ľr das n√§chste Wachstums-Level?

Lassen Sie uns Ihr volles Potenzial heben:

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*Quelle: National Sales Executive Association (US)